Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 08:26
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Lieber Thomas, schön von euch zu hören, wenn auch weniger schön, dass es Bianka nicht sehr gut geht. Wieso glaubst du das dieser Zustand noch länger anhält? Bianka hat doch schon Tag 6 und ab Tag 7 bauen die Zellen wieder auf! Du wirst sehen, es geht ihr schon übermorgen besser. Ich bin mir ganz sicher.

Klaus geht es eigentlich nach wie vor ganz gut. Antibiotika werden weiter gegeben, aber zum Glück noch eher 'schwache'. Das Fieber kann damit auf jeden Fall 'im Zaum gehalten' werden. Schleimhäute sind ok und Übelkeit ist auch eher weniger geworden. Er bekommt allerdings etwas dagegen (Paspertin). Ansonsten ist er halt nach wie vor immer müde und döst so vor sich hin. Heute wird er wohl eine Ausnahme machen (Formel 1 in Zeltweg) ...

Bei mir hat der Tag gestern wahre Wunder gewirkt. Am Abend war ich zwar so müde, dass ich mr schon mit geschlossenen Augen die Zähne geputzt habe, aber als ich heute in der Früh aufgewacht bin, waren alle meine Lebensgeister wieder da. Deswegen schicke ich heute gleich wieder eine Riesen-Portion Kraft, an alle, die davon brauchen können.

Melde mich in alter Gewohnheit wieder morgen früh und schicke bis dahin an Dorle und Kerstin + Männer und Thomas und Bianka ganz herzliche Grüße, doris