Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 01:46
rike48 rike48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo, bin sonst leider im Forum für Speiseröhrenkrebs (Erkrankung meines Vaters), er hat auch Hautflecken entfernt bekommen, was Hautkrebs sein sollte. Da ich selbst sehr viele Naevi habe, ist natürlich auch Sorge vorhanden, dass hier Gefahr besteht, wo Krebs ja auch einen Erbfaktor hat. Meine Fragen wären ähnlich wie die von Weathermann. Mich würde allerdings interessieren, welchen Hautarzt man konsultiert. Ab und zu wechseln empfahl jemand, um mal was anderes zu hören. Ich selbst würde lieber zu einem Arzt gehen, mit dem andere schon gute Erfahrung haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Entfernung von Muttermalen/Leberflecken bei einzelnen Ärzten handwerklich unterschiedlich gut ist bzw. die Narben und deren Verheilung. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen Arzt in Köln/ im Postleitzahlbereich 50... zu finden, gibt es eine Art Hautarztkartei mit Erfahrungswerten? Danke für Antworten.
Diese verschobenen Threads und so, wo ganz alte Sachen oben stehen, finde ich im übrigen recht verwirrend.