Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 07:35
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Guten Morgen Dirk,

bei meinem Lebensgefährten wurde im November letzten Jahres ein malignes Melanom CL IV, TD 8mm mit Metastasen in Wirbelsäule, 1 Meta in Lunge (die Gott sei Dank weg ist) und Mikrometas in Hirn festgestellt. Seitdem ist wirklich nichts mehr wie es war. Obwohl wir versucht haben so weiter zu leben wie vor der Diagnose, kann ich heute sagen, dass uns dies nicht immer gelingt. Wir haben unser Leben nicht radikal geändert. Wir leben hier und jetzt. Lange voraus planen können wir nicht. Sicher kommen auch unsere Ängste dazu: Wie geht es weiter? Was wird noch kommen? Vor allem mein Schatz fragt sich oft, Wie lange habe ich noch? 1 Monat, 1 Jahr oder vielleicht 10? Doch darauf gibt es keine Antwort. Wir versuchen das Beste daraus zu machen.
Unser Motto: Wer den Kopf in den Sand steckt, der verbrennt sich den Arsch!

Nächsten Montag und Dienstag findet wieder ein Staging statt und wir haben schon ganz schönen Horror davor (beim letzten Mal wurden die Hirnmetas festgestellt). Aber auch das packen wir. Zur Zeit bekommt er noch Hirnbestrahlungen und ich denke in 2 Wochen die nächste Chemo.
Liebe Grüße
Melanie

Geändert von MexicanLady666 (09.06.2007 um 07:41 Uhr)