Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 08:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,
na da wart Ihr aber fleißig mit dem Schreiben.
Bin ich mal einen Tag nicht "on-The -line",da wird geschrieben und geschrieben.
Und vor allen Dingen soviel positives. Super!

jetzt muss ich aber mal allen einzeln antworten.

@Alexandra

Mensch Mädel das hat Du gut gemacht. Es geht also doch mit den Kopien.
Na dann mit Mut auf nach Heidelberg.Vielleicht bekommt Ihr ja dort eine etwas positivere Nachricht und ein Behandlungschema.
Wünsche Euch allen ganz ,ganz viel Glück.

Bin ja gar nicht neugierig,aber wäre schön,wenn Du dich noch mal meldest.

Drücke Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse
Elli

PS. Pass auf,das Du auch ALLE Kopien der Befunde und der Röntgenaufnahmen etc. bekommst.

@ Kerstin

Drücke Euch ganz fest die Daumen für das CT und für ein gutes Ergebnis.

Liebe Grüsse
Elli

@Liebe Doro,

jetzt musste ich aber doch grinsen. Diese '"Jugendsprache". Aber Du hast recht,wir waren vermutlich genauso genervt,wenn unsere Eltern uns so gelöchtert haben.
An dieser "Loslass-Story" arbeite ich auch immer noch .Da unsere Große ja nicht mehr zu Hause ist,fällt es mir imer noch sehr schwer das Kind wieder gehen zu lassen (Sie darf nur in den Ferien nach Hause kommen).

@ Erle

hoffe Du kannst jetzt auch mal wieder ein bisschen durchatmen. Denn jetzt müssten doch Deine Sprößlinge auch das Schulleben beendet haben.
In meinem ganzen Bekanntenkreis sind die Kids jetzt völlig von der Rolle ,so nach dem Motto :" Hurra das Leben hat uns wieder,die Schule ist zu Ende."

Liebe Grüsse
Elli

So Ihr Lieben,höre gerade meine bessere Hälfte oben rumoren.Das heißt jetzt für mich:"Ab in die Startlöcher und Frühstück machen".

Bis demnächstElli