Wünsche für Michi
Liebe Michi, Liebe Sonja, Liebe Petra, Liebe Marlies, Lieber Martin, Liebe Tanja, Liebe Christel, Liebe Bettina, Liebe Burgi, Liebe Bianca, Liebe Li, Liebe Mucki, Liebe Elke Sternchen, Liebe Nervi, Liebe Annette....
ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Drandenken, für Euer Daumendrücken, für den von Euch gesandten Kerzenschein und die Gebete deren Liebe und Kraft ich spürte in all den Tagen, wo ich in der Rehaklinik in Valens zur Abklärung war, vor allem am Abend, wenn ich selbst um 21.50h mein Gebet für Michi auf den Weg zum Himmel schickte.
Ich kam gestern abend zurück, husch schnell in den KK, Forum Magenkrebs, Schauen wies Michi geht, und was ich da lese, lässt mir Freudentränen in die Augen treten.
Die positive Wende bei Dir Michi, zwei Metastasen fort --- das freut mich sooo sehr, als wenn ich selbst diese Nachricht bekommen hätte. Ich habe so mit Dir gehofft. Mein Gebet von gestern abend war denn auch zum ersten Mal nicht nur ein Flehen um Linderung für Dich sondern auch ein Danken für die Dir zugewandte Aufmerksamkeit und für diese Nachricht, die Du bekommen hast. 2 Metastasen weniger - das ist ein guter Anfang der Mut und Hoffnung macht. Und so viele freuen sich mit Dir. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie!!!!
Der zweite Grund für die Freudentränen liegt dann aber auch noch in den vielen guten Wünschen, die Ihr alle für mich hier hinterlassen habt. Das tut so gut, das zu lesen und zu wissen und zu spüren, da steckt auch wirklich Wohlwollen dahinter, das sind echte Zeichen, die Mut und Hoffnung machen und die mir geholfen haben und helfen.
Ein Herzliches Vergelts Gott Euch allen und ein Riesiges Dankeschön
Noch bin ich etwas angeschlagen, schwächlich und zitterig, aber das legt sich bestimmt bald und ich bin wieder ganz die Alte.
Alles, alles Liebe wünscht Euch allen
Ladina
|