Hallo Kerstin,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den 19.6.
Bin gespannt was Du zu berichten hast.
lb.Grüße Uschi
hallo Alexandra,
ich wünsche Euch viel Glück in Heidelberg und auf eine positive Behadnlung
Gruß uschi
Hallo Elli, wann kommt das Ergebnis der MRT?
Hallo Erle, hoffe es geht Dir gut, bist Du etwas entspannter,ruhiger geworden,ich schicke Dir viel Kraft. Gib nicht auf...das hast Du mir vor einiger Zeit auch geschrieben.
ich drücke Dich

uschi
Hallo Doro,
"unsere phänomenalen Manner"
es ist schön,das es bei meinem Mann auch so wunderbar gelaufen ist, ich weiß noch gut,als ich das 1.Mal im Forum geschrieben habe und Du mich getröstet hast,von Deinem Mann berichtet hast,ja Du hast mir richtig Mut gemacht. Ich habe Deine ganzen Beiträge,deine Ängste,Deine Sorgen verfolgt. Ich habe so oft mit meinem Mann gesprochen über Deinen Mann,weil es ja ähnlich war mit der Metas, ich hab mir innerlich damals vorgestellt,das es bei meinem Mann auch so laufen könnte, bzw. ich hab es mir sooooo gewünscht, Ja und es ist so gelaufen und ich bin unendlich glücklich darüber.

Natürlich bin ich auch realistisch, die Angst ist auch noch da...sie wird auch noch bleiben,nach jeder Nachuntersuchung wird man wieder bangen.....aber jetzt im Augenblick schaun wir nach vorn.
Mein Mann ist jetzt in der Reha und es geht ihm relativ gut, es dauert natürlich noch eine ganze Weile,bis er wieder zu Kräften kommt,denn schließlich war es keine einfache OP.
Wie geht es Deinem Mann jetzt ? Wann ist bei Euch wieder Untersuchung?
In welchen Abständen waren die Untersuchungen überhaupt? alle 3 Monate?
Ich drücke Dich
lb.Grüße Uschi