Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 02:03
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Na, da bin ich doch auch mal wieder!

@ manolito: ich gebe Dir recht, eine gesunde Portion Selbstironie schadet sicherlich nicht! Noch dazu: ich kann es nicht ändern und muß alles annehmen und im Moment akzeptieren! Das mit dem Haarausfall: durchgemacht hat es wohl fast jeder - das alleine verändert mich - uns nur für eine gewisse Zeit (s. Manolito - Vogelsch.....) und das auch nur rein äußerlich!
Dazu ganz ehrlich: sechs Jahre sind eine lange Zeit - der Gedanke vorab ist auch nicht gerade sehr prickelnd - nein, gedanklich mußte ich es auch erst wieder neu verarbeiten - und auch jetzt im Vorfeld tat der Gedanke sicherlich wie bei jedem genauso weh! Aber ich hoffe mal, das ich nach diesen Monaten die Hodgkin - Schlacht gewonnen habe - das mit den Haaren wird wieder in Ordnung kommen! Ohne Haare kann man leben, aber mit dem Hodgkin wird es da auf Dauer schon wesentlich schwieriger, das ist ein Ungetüm und gehört einfach nur PLATT gemacht!
Die Äußerlichkeiten spielen im Moment für mich eine absolut untergeordnete Rolle - selbst die Schmerzen kann ich akzeptieren: die Tatsache zu wissen, wofür ich - wir es durchgemacht haben, das zählt!!!
d010.gifEs freut mich im übrigen sehr, dass Du selbst es am Dienstag mit der letzten Bestrahlung geschafft hast - es waren tatsächlich lange Monate! Jetzt hast Du es geschafft - Hodgkin is die! Ein anderes Ergebnis kann und darf es einfach jetzt nicht geben - ich drücke Dir die Daumendaumendrueck2.gif, das dies auch so bestätigt wird!!! Und für die AHB wünsche ich Dir eine wunderschöne und erholsame Zeit ( wann geht`s los? )
@ Mellchen: danke Dir für Deine lieben Zeilen! Nun, das mit der Ganzkörpercrememaschine war mal wieder .....uuuups............... ein WITZ!
Es ist sehr lieb von Dir gemeint, aber es ist wirklich nicht nötig das Du mir Dein Gerät schickst - bin tatsächlich davon ausgegangen das es soetwas nicht gibt - war´n Joke , aber da sieht man mal wieder was die gute Hausfrau - Familienmanagerin alles so hat! Solltest Du bitte auch nicht verschenken,Du hast eine große Familie und da wird dieses Teil garantiert noch benötigt!
Vielen Dank für dieses nette, "cremige & salbige" Rundumangebot!!!
@ Beate, Michi, Helga, Noddie, Doris und Bellinda und natürlich den Rest - Rallie, flautine etc.!
Zu meinem derzeitigen Befinden: leider sind die Nebenwirkungen einfach derzeit recht heftig! Angefangen von den Schmerzen und bis hin zum Juckreiz! Nun, mit all den Mittelchen (von allem inzwischen ein klein wenig) gerade gegen diesen Juckreiz - Hautausschlag werden die Beschwerden etwas gelindert - allerdings geht es mir insgesamt nicht sehr gut und ich liege sehr viel - zuviel für meinen Geschmack! Liebe Bellinda: genau so wie Du es mir geraten hast, mache ich es! Bei mir sind die Fenster von morgens bis abends aufgerissen, damit ich soviel Sauerstoff wie eben möglich abbekomme. Spaziergänge mache ich recht wenig im Moment da mein Kreislauf nicht gerade sehr stabil ist - mir ist es sehr oft schwindelig und ich habe Angst, das ich mich wieder mal wie der Papst auf die Knie begebe und den "Boden küsse"! Nee, das muß nicht sein!
Tja, somit habe ich jetzt mal wieder anständig in die Tasten gehauen - wobei: es hat lange gedauert, alles in Vorschrift über die letzten zwei Tage verteilt! Es war mir nur ein Bedürfnis euch nochmal auf dem Laufenden zu halten - euch zu erzählen wie es mir derzeit geht!
Euch allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich ohne Regen, hier hatten wir heute mehr als genug davon! Macht euch einen schönen Tag zum Wohlfühlen - Leben!
@Michi: Proll kann ich nur sagen: man kann es kaum glauben was es doch für Menschen gibt, gut nur das die Versicherung den Schaden rein finanziell übernimmt - die Arbeit und Lauferei bleiben natürlich an Dir hängen - es ist echt übel!!!
Ich hoffe natürlich sehr, das es euch allen soweit recht gut geht, ihr auch in der Lage seid, den Sonntag im vollem Umfang zu genießen - dies gilt im besonderen Dir liebe Mell - wünsche Dir einen traumhaften Geburtstag!
Dir Beate wünsche ich jetzt vorab für Montag schon einmal alles Gute, ich hoffe sehr, Dir bekommt die Chemo und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen - besser noch Du hast keine!

et struwwelchen - Ina

Geändert von struwwelpeter (10.06.2007 um 03:12 Uhr)