Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 13:03
anja_s anja_s ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

hallo claudia,

mit den schlimmsten befürchtungen bin ich ins internetcafe (ich habe an wochenenden kein internet) gefahren, um nachzusehen wie es dir geht.

ich bin so erleichtert, dass die schmerzen gelindert werden konnten.

ich habe noch nicht erzählt, warum ich so anteil nehme - ich hatte nie persönlichen kontakt mit dir.

es hat schon gereicht zu lesen, wie du mit der krankheit umgehst und allen - wirklich allen trost gegeben hast.

ich bewundere deine stärke. ich denke daran, als du von deiner ersten bestrahlung berichtet hast, nicht nur sehr detailliert, sondern du hast auch noch gleich ein foto gemacht und hier veröffentlicht. ich persönlich finde es unglaublich in so einer situation noch mit so viel neugier der schlimmen krankheit gegenüber und den willen anderen, durch die beschreibung des ablaufes die angst zu nehmen.

ich lerne von dir, dass alles einen wert hat zu jeder zeit. ich denke an deinen wunsch eine schöne narbe nach der entfernung einer hautmeta zu haben. ehrlich gesagt, habe ich zuerst gedacht, das da andere sorgen im vordergrund stehen müssten - vielleicht war es so, aber das andere ist genauso wichtig. ich hatte mich bei meinen ersten gedanken getäuscht.

ich bewundere deinen mut, standardbehandlungen auszuschlagen und alternative wege zu gehen.
die unermüdlichkeit zu recherchieren und zu prüfen und therapien zu hinterfragen.

von deiner australienreise rede ich jetzt erst gar nicht

ich erinnere mich an einen thread, in dem einer aus kosmetischen gründen einen leberfleck entfernen lassen wollte und sich sorgen um schmerzen usw. machte. ich hätte die augen verdreht - ausgerechnet du hast ihn ernst genommen und auch da versucht zu trösten.

ich könnte noch viele andere punkte auflisten, was einen als beobachter so beeindruckt.
- es wäre endlos.

ich möchte mich bedanken, für das, was ich im umgang mit mir selbst und mit den anderen von dir lerne.

viele liebe grüsse
anja