Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 15:43
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Hallo ich bins mal wieder,
heute ist wieder so ein Tag der mir den Verlust meiner Anette schmerzlich in Erinnerung ruft, es ist ein nicht wirklich schönes Wetter und ich merke es an meinem Herzen dann fällt mir noch eine Krone heute morgen aus dem Mund, nicht wichtiges aber die Summe der Kleinigkeiten trägt dazu bei das mir der Mensch den ich liebte unendlich fehlt.
Wann werde ich endlich in ruhe und frieden an meinen Schatz denken können ohne jedesmal in tränen au zu brechen?
Ich sitze im Garten auf der Terrasse und denke das vor einem Jahr wir zwar die Diagnose hatten aber sie war noch bei mir, alles ging so verdammt schnell viel zu schnell, aber ich glaube es ist immer zu schnell den das Leben ist zu kurz, man beschäftigt sich mit viel zu vielen Nichtigkeiten man macht dich das Leben gegenseitig schwer und viel zu oft verletzt man das liebste was man hat mit irgendwelchen blöden Bemerkungen, oder hört gar nicht richtig zu wenn man etwas erzählt bekommt. Wie gerne würde ich das noch einmal ändern können, aber es nicht mehr möglich.
Danke allen hier die für mich immer eine offenes Ohr ( Auge ) haben und mir immer Trost geben seit alle von mir ganz feste gedrückt Euer Bernd.