Hallo Siby,
auch ich drücke dir ganz feste die Daumen. War gestern gar nicht im Internet, weil's bei uns drunter und drüber ging. Mein Onkel in Cuxhaven ist nämlich gestorben und nun wollen wir zur Trauerfeier fahren, die am Donnerstag ist.
An alle anderen,
mir geht es wieder gut, meine Kreislaufprobleme sind verschwunden und ich hatte in den letzten Tagen so richtig das Gefühl, daß ich einfach ein paar Tage brauchte, um mich an die Hitze zu gewöhnen.
Christine, meinen Blutdruck habe ich regelmäßig gemessen, habe ein Gerät Zuhause. Der Blutdruck lag aber immer im akzeptablen Bereich.
Jetzt bin ich wieder superfit, könnte Bäume ausreißen und dabei war ich in der Nacht von Freitag auf Samstag erst um 4.15 Uhr im Bett und ab Samstagmittag war Babysitten angesagt bei meinen beiden Nichten (4 und 6) und meinem Neffen (2)!!! War schön, aber anstrengend.
Nun wünsche ich allen eine schöne Woche und daß es allen gutgeht. Ich habe jetzt einiges vorzubereiten, wenn wir am Mittwochnachmittag losfahren wollen. Samstag wollen wir zurückkommen. Ich muß mich mal nach einer Unterkunft umsehen.
Bis bald mal
Liebe Grüße
Mosi-Bär