Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 16:54
Ursula Ursula ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe huje,
da ich heute "Bürotag" habe und mich am Computer mit div. Unsinn "vergnüge" bedanke ich mich zuerst recht herzlich für das reizende Bärenfräulein (du weißt ja bestimmt: Ursula heißt "kleine Bärin") und zwinker dir genauso schelmisch zurück.

Mir geht es in diesem Jahr wider alle Erwartungen sehr gut.
Meine Lungenmetastasen aus dem letzten Jahr sind derzeit alle weg; alle Ärzte sind verblüfft und verwundert und mein Sohn ist recht stolz auf seine den Unständen entsprechend "fitte Mama" - nur der Mann, mit dem ich noch immer verheiratet bin, "ärgert sich 'nen Knopp an die Backe" weil er schon fest mit meinem Ableben gerechnet hatte um an unser Haus zu kommen. Denn wie ja aus den Forums-Beiträgen zu lesen ist, bin ich eine zwar verheiratete aber alleinerziehende Single-Mama.
Da ich aber nun mittlerweile die 50 geschafft habe, sehe ich allen weiteren Gegebenheiten gelassen entgegen. Ändern, dies hat mich meine Krankheit gelehrt, kann ich eh nichts. Ich kann nur das Beste aus allem machen.

Wenn unser raipa in Spanien nicht Opfer der Haifische geworden ist, wird er sich bestimmt wieder dort aufhalten und das lustige Rentnerdasein genießen.
Alle weiteren ForumsTeilnehmer halten sich ja in bemerkenswerter Weise vornehm zurück.

Bis, und nun sind weder Spaß noch Ironie in meinen Zeilen, auf unsere tapfere Jutta A.
Von ihr weiß ich leider nichts gutes an das Forum weiterzugeben.
Jutta hat es leider nicht geschafft und der Zungenkrebs war Anfang des Jahres stärker als sie.
Vielleicht schreibt Jutta nun in einer anderen Dimension - ich denke oft an sie.

Jetzt rufen mich meine überfälligen Rechnungen wieder und ich sende allen Angebörigen viel Kraft und Durchhaltevermögen und allen Betroffenen, die vielleicht doch im stillen mitlesen ganz liebe Grüße -

es kann nur besser werden.

Liebe Grüße
Ursula