Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 19:26
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr lieben Mädchen,

....erstmal zu Dir neony-
es wäre schön gewesen, wenn Du diesen Thread angeschaut hättest-
dann wäre Dir nicht entgangen, daß Gigi uns bereits im letzten Jahr verlassen hat. Wir sind alle immer noch sehr traurig darüber und halten diesen Thread in Gedenken an sie aufrecht.....

Hier im Thread sind sehr viele Mädels, die gerade Navelbine bekommen- schau einfach mal auf die letzten Seiten, da wirst Du viele Infos bekommen.
Alles gute für Dich im Kampf gegen die lästigen Viecher.

@all

oh Ihr lieben- ich hab heute meinen schriftlichen Befund bekommen.
Also- Lymphmeta ist auf 0,5 cm geschrumpft Yiiieeeppppieeeh

Es ist tatsächlich eine neue Lungenmeta dazugekommen

Aber- jetzt kommts- Achtung ich zitiere:

Vordokumentierte Lungenrundherde beidseits (Anm. 14)
haben sich bis auf einzelne wenige Residuen aufgelöst!!!!!

Yiiiiiieeepppiiiehhhh - wenn das mal kein Grund zum feieren ist

Na ja- die eine Meta ist ja schon bisserl seltsam- aber mal abwarten, was mit der noch passiert- wir werden sehen. Aber fürs erste bin ich vollauf zufrieden und könnte mal eben die Welt umarmen.

Aber die Welt ist recht groß- also fang ich mal bei Euch an

@Mony
ach Mony- wie schön, daß ich mich Deiner Feierstimmung anschliessen kann. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Nachricht- so kann es jetzt mal ne Weile weitergehen.
Schön, daß es der kleinen Mice auch wieder etwas besser geht.

@Maria
was machen die Werte- gibts/gab es Chemo oder wurde verschoben?

@Engelchen
wie schauts aus? Hast Du schon die Ergebnisse bekommen? Hab feste die Däumchen gedrückt!

@Sissi
ach was würde ich mir wünschen- könntest Du auch von guten Neuigkeiten berichten- ich denke so oft an Dich. Ich vermisse Dich sehr- ich hoffe wir bekommen bald eine Nachricht von Dir.

Ich hoffe es geht Euch allen gut- liebe Grüße, dicke Knuddler, gute Gedanken an Euch!

Bianca

...meine lieben Regenbogenmädels- gerade an so Tagen wie heute- wo ich mich so sehr freu- vermisse ich Euch fürchterlich- wie gemein ist es, daß Ihr nicht mehr die richtige Therapie gefunden habt- jetzt müssen wir schon so unendlich lange auf Euch verzichten- aber der Schmerz vergeht nicht.....

Bei jedem Regenbogen freu ich mich, weil ich jedesmal denke- wie schön, wieder eine Nachricht von Euch! Danke!