AW: Mein Dad hat BSDK
Hallo,
unser Dad liegt seit Mittwoch in Magdeburg auf einer Palliativstation. Es geht ihm dort einigermaßen. Er ist unendlich tapfer. Ich begreife es nicht. Diese Krankheit ist wirklich das Grauen. Er hat Wasser im Bauch, in den Beinen, Essen geht nur noch alles zerkleinert. Er spuckt Blut und trotzdem versucht er (vielleicht für uns) alles mit Humor zu nehmen. Die Ärzte und die Pflegekräfte dort sind sehr nett zu ihm. Er hat ein Einzelzimmer und ist sehr erstaunt darüber, dass es doch noch anders in Krankenhäusern zugehen kann. Bis jetzt. Ich düse jeden 2.Tag zu ihm. Leider ist die Entfernung jetzt noch grösser auf 140 km, aber egal und wenn ich um die halbe Welt fahren muss, hauptsache man hilft ihm und macht die Schmerzen erträglich. Er bekommt Infusionen. Die Ärzte wollen ihm einen Port legen. Ich weiss nicht, zur Zeit macht mir alles Angst. Es ist schwer, so hilflos daneben zu sitzen und nichts kann man ändern. Ausser all unsere Liebe können wir ihm nicht viel geben.
Heute mache ich früher Schluss und sehe zu, dass ich zu ihm komme. Am Telefon kommt mir die pure Verzweiflung, wenn ich bei ihm bin, geht`s.
Trotz allem , viele liebe Grüsse an Euch alle. Ich weiss, ihr seit die einzigen, die dies wirklich nachvollziehen können.
Sabine
|