Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 08:29
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben Alle,

ich piepse auch mal
Wenn ich auch gerne von Euch lese, so bin ich doch froh, das ihr die tolle Sonnenzeit anderweitig gut nutzt, statt vor dem Computer zu hocken. Dafür haben wir ja dann den Winter

Ich bin voll im Urlaubsvorbereitungstress, weiß natürlich nicht, was ich einpacken soll geschweige denn, wie ich die 20kg Marke nicht überschreiten soll. Na ja, wird schon klappen..

BOCHUM

..da war ich gestern abend, bei Herbert.
Ich kann nur sagen SUUPER !
Bochum ist seine Heimatstadt, das spürte man auch. Es herrschte eine tolle Stimmung. Ich weiss nun auch, warum niemand von unseren "Oberen" die VIP-Karten wollte und somit wir "Unteren" in den Genuß kamen.. Es handelte sich wider Erwarten nicht um Karten für die VIP-Lounge ganz oben, sondern für den Innenraum, direkt an der Bühne, ganz nah dran !

"..sie mag Musik nur wenn sie laut ist, wenn der Boden unter ihren Füßen bebt..."

Ich weiß nicht genau wie alt er jetzt ist, aber er hat Power wie ein Zwanzigjähriger ! Er hat von 20.30 an erst bis ca. 22.00 Uhr gespielt, war ständig auf der Bühne unterwegs, hat gerockt, getanzt und dann noch 4!! Zugaben gegeben.

"Mensch" war natürlich für mich etwas besonderes, das erste Lied das er nach dem Krebstod seiner Frau und seines Bruders geschrieben hat. Für mich hat der Song nun auch eine tiefere Bedeutung, genau 16 Wochen nach Günthers Tod...ich konnte nachfühlen...

...Und der Mensch heißt Mensch

Weil er irrt und weil er kämpft

Und weil er hofft und liebt

Und weil er mitfühlt und vergibt

Und weil er lacht

Und weil er lebt

Du fehlst..........

Gegen 23.00 Uhr war dann endgültig Schluß, stimmungsvoll abgerundet durch ein prächtiges Feuerwerk !

Ich hatte meinen Schatz im Herzen und es war ein toller unvergeßlicher Abend!

So meine Lieben, der leere Koffer ruft

Alles Liebe,
Christina.