Hallo und guten Tag,
zu den Hormonen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich keine nehme. War schon vor der OP in den Wechseljahren, habe welche genommen bis zur OP und danach gar nichts mehr. Mein Gyn findet das okay, trotz der Östeoporose-Gefahr. Und ich bin zufrieden, habe zwar Hitzewallungen, aber das ist auszuhalten.
Ich wollte nur sagen, daß ich morgen Nachmittag mit meinem Mann losfahre nach Norddeutschland. Wir werden in Leer übernachten, habe heute eine Pension gebucht. Und am Donnerstag geht es weiter nach Cuxhaven-Altenbruch, wo wir für 2 Nächte eine kleine Pension gebucht haben. Dort findet nämlich um 14.00 Uhr die Trauerfeier für meinen Onkel statt.
Es ist zwar schön, die Verwandten wiederzusehen, kommt ja nicht so oft vor bei der Entfernung, aber der Anlaß ist natürlich gar nicht schön. Ich bin traurig

, jetzt habe ich nur noch einen Onkel und das ist der Bruder von dem, der verstorben ist, ist auch schon über 80 und es geht ihm auch nicht so toll. Ich wünsche mir, daß ich ihn noch ein paar Jahre habe und Michael und ich werden ihn im August besuchen in Celle.
So, nun wünsche ich allen schöne Tage. Ich habe wohl morgen keine Zeit, mich zu melden, viel vorzubereiten und auch noch was einkaufen. Wir kommen am Samstag wieder und ich denke, ich schaue Sonntag mal hier rein.
Alles Gute an alle
Liebe Grüße
Mosi-Bär