AW: Für Claudia und Junie
Hallo Ihr Lieben
Claudia ist heute wieder schmerzfrei, nachdem sie gestern ziemlich heftige Schmerzen hatte. Sie wurde wieder punktiert. Die Nachtschwestern waren wohl auch nicht gerade sehr nett mit ihr. Ab morgen wird sie auf die Palleativstation verlegt. Dort kann Junie Tag und Nacht bei ihr sein und sie wird dort sicherlich auch noch opitimaler therapiert werden können.
Leider ist Claudia mittlerweile so schwach, dass sie schon seit einiger Zeit nicht mehr aufstehen kann. Man merkt auch beim Telefonieren, dass sie sehr schnell erschöpft ist. Aber sie sagt, dass es ihr heute gut geht. Die Postings hier tun ihr so richtig gut. Sie freut sich so sehr über all die lieben Grüße und guten Wünsche. ich gebe sie ihr regelmäßig weiter und Junie druckt ihr sie immer aus und bringt sie ihr.
Am Donnerstag soll der Eingriff stattfinden. Man muss sie dazu vorher punktieren und anschließend wird ihr die Flüssigkeit eingespritzt. Das Problem dabei ist, dass sie sich danach hin und her drehen muss, um die optimale Verteilung der Flüssigkeit zu gewährleisten. Aber genau das Drehen macht ihr große Schwierigkeiten und Schmerzen. Das arme Hascherl. Sie wird aber mit der Ärztin nochmals über eine entsprechende Medikation reden. Mist ist halt, dass sie so allegisch auf Morphine und Opiate reagiert. NAchdem aber auch das Mittel Übelkeit verursacht und Claudia auf so etwas ja sehr sensibel reagiert, wird es ihr danach sicherlich nicht gut gehen. Ich hoffe nur, dass dieser Zustand nicht allzu lange anhält und man ihr medikamentös helfen kann.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns ist es drückend schwül in der LH Stuttgart.
Geändert von Sybilles (12.06.2007 um 14:41 Uhr)
|