Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 17:14
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Lasst das bloß nicht den Clooney hören, er springt im Kreis, wenn das Ersatzteil nicht schnellstens kommt....

Renate ja du Schlaumeier , wir haben dem Jürgen und Claus den " letzten Nerv " getötet, und jetzt dauert die " - Regeneration " .....

Der Christa brauch ich nur den Zappa mopsen, dann kommt sie wie der Fitschipfeil, des weiß ich.....

Und der Leni schmeiß ich heute Nacht " tiefgefrorene Zwetschgen " an´s Schlafzimmerfenster, dann störe ich ihre Nacht
mit el Torro, sooo .

Juhu Ulrike, nein ich bin nicht auf einer einsamen Insel, ich bin auf festen Boden , umgarnt von lieben Menschen....

sag was ist denn los bei euch in der Villa, sind alle noch im Schutzanzug und Bollerhut unterwegs, mit beeindruckenderüberheblicher Figur, boah-krass... egal Hauptsache nicht Quarantäne

Ääähm was kosten denn bei euch die Giggolos,
hmm...
hoffentlich sind´s noch frisch und nicht schon länger tot...

Anna seltsame Vögel sehe ich regelmäßig am Meer ,das Besondere an diesen Geiern, sie tauchen tief unter Wasser und man sieht sie nicht mehr hoch kommen. ...weg sind sie- spurlos verschwunden in der Tiefe des Meeres
Null Ahnung- vielleicht gibt es auch lebensmüde Vögel die sich selber ersaufen- weiß auch nicht wie sie heißen. Mal Frau Google fragen.
Zuerst dachten mein Mann und ich , der Sherry war uns zuviel, jedoch mit Mineralwasser verfolgten wir dasselbe " Vogelabtauchspektakel"...

Nun aber nix wie weg, zuerst mit den Wauzis raus und dann einkaufen und Kühli auffüllen...

In diesem Sinne,

Tschau-Tschau