Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 18:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,
hast Du die Zeckenschutzimpfung gut vertragen? Wir gehen hier zwar sehr viel in den Wald, die Wege sind aber in der Regel sehr gut zu gehen, d.h. wir müssen (meistens) nicht durchs Gras - und man sagte uns, dass die Viecher nicht von den Bäumen fallen sondern doch eher vom Gras beim vorbeigehen abgestreift werden. Wir schauen halt jedesmal nach einer Wanderung, ob wir so ein Untier mitgebracht haben. Toi, toi, toi bisher hat es noch keinen aus der Gruppe erwischt. - Denke ich hole sie mir zuhause eher von meiner Katze und selbst da hab ich es gottseidank noch nie geschafft.

Ja apropos Kurschatten - kosten 14 Euro. Sie gibt se(x)chs und er gibt acht. Und selbstverständlich gibt es noch diese Gigolos (auch mit Goldkettchen, igitt) - die sterben wohl nie aus. Aber es gibt ein einfaches Mittel - nur links liegen lassen, das hilft immer.

Pizza heute abend ist super, Renate und vielleicht kann ich Lola nach Cana kurz meine Wäsche schicken, ob Du jetzt mit Persil oder dem Meister Propper wäscht ist mir wurscht, Lola. Aber eins verstehe ich nicht, gibt es bei euch noch keinen elektrischen Strom oder habt ihr keine Waschmaschinen? An was liegts, dass Du immer noch die Arme in der Brühe hast?

So jetzt geh ich vor Pizza noch schwimmen - bis dann
Christel