Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 21:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu Anna keine Panik
von den Sonnenscheinlern geht keine Gefahr aus,
sie haben manchmal einen Überschuß von Ozon in der Birne
und sehen trotz großer Brille ihr Umfeld mit anderen Augen, sie glauben dann Tati & Prinz Foffi sind Kröten .

Jo, manchmal suchen sie sich einen Schatten , oder aber sie fangen an zu schnitzen mit Rinden dann wird tagelang "Ein Mann" geschnitzt , das ist dann der " Riemenschneider " mit Pollenhut....

Je ,nach dem werden dan die Betten bezogen,
Sommerbett oder eben Winterbett für den " ollen Brinkmann " der wird dann von Frau O. modelliert mit Kartoffeln + Blumenkohl und wenn´s Hunger haben wird alles weggefressen und die Ulrike geht zur Fron-Leichnamsprozession.....

Annnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , ich glaube ich verstecke den Clooney lieber in der Kombüse, " NOCH " vermuten alle er lebt in Amerika obwohl wir ihn in Bayern verstecken, gell- auch wenn er ein Amerikaner ist.....

Keine fliegenden Fische Anna, ehrlich net, bin zwar ein bissel kurzsichtig, aber das hätte ich gecheckt, mein Mann hat´s auch auf "Nimmerwiedersehen " abtauchen gesehen... Google weiß fast alles, mal gucken...

Obwohl´s immer wieder regnet, ist es bei uns auch warm und dampfig, werde jetzt ein schönes Bad nehmen,

mit´n Clooney natürlich......

Tschau-Tschau
liebe Grüße

Irrläufer