Piep!
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zurück von der Nordsee. Ich habe ordentlich durchgeatmet, bin radgefahren, wobei ich mir am Donnerstag einen herrlichen "hemdsärmeligen" Sonnenbrand einfing (hatte ich nicht irgendwo gelesen, mit Tarceva sollte ich vorsichtig mit Sonne sein

). Nun denn, die restlichen Schultern müssen demnächst auch so eine ähnliche Farbe bekommen und nun lasse ich nicht wieder ein ganzes Jahr verstreichen, bevor ich wieder auf die Insel fahre!
Ich habe aber nur die Füße ins Wasser gehalten, denn Badezeug hatte ich vergessen und irgendwienicht damit gerechnet, dass wiederso viele Sonnentage kommen würden. Da hätte ich mal besser
Wolf befragt. Wie wird denn am Wochenende das Wetter in Thüringen, lieber
Wolf? Sei doch so nett und guck mal nach, wenn Du
Christels Wetter für das Wochenende "fertig" hast.
Liebe
Christel, schön, dass Du so viel unternimmst, dass soll auch so sein, jawoll, du hast jetzt richtig lange Urlaub! Allerdings wäre es schön, wenn Du ab und zu berichtest, vor allem, wenn Du womöglich demnächst bei den wichtigen Turnieren der Welt mitspielst, dass wollen wir doch schließlich wissen! Deine Überlegungen für später sind ähnlich meinen, aber das soll bitte noch lange warten!
Liebe
Christina, ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass Herbert Grönemeyers Konzerte in Bochum am tollsten sind. Er singt zwar oft so undeutlich, aber ich finde seine Lieder ganz klasse und sehr eindringlich. Na hoffentlich gibt es noch öfter Karten für Dich! Also für die Reise bitte den berühmten
Zwiebellook einpacken, dann kann gar nichts schief gehen. Ein Jäckchen für abends, lose um die Schultern gelegt, macht den Sonnenuntergang ohne Frösteln noch schöner! Ich war mehrere Male im Mai auf Mallorca als mein Sohn noch nicht zur Schule ging und wir hatten immer fabelhaftes Wetter. Und falls Dich ein Sonnenbrand erwischt, so wie mich, ist eine leichte Bluse, getragen anstatt Jacke, sehr nützlich!
Liebe
Astrid, wie geht es Dir? Ich habe noch nicht wieder in Deinem Thread gelesen, mache ich aber noch. Ich drücke Dich mal, trotz der Hitze!

Hatte Dein Sohn gestern oder heute hitzefrei? Es dauert ja noch etwas bis zu den Ferien, aber bei der Wärme macht das Lernen sicher nicht so viel Spass.
Liebe
Mary, das tut mir sehr leid, dass Deine Mutter Tarceva nicht vertrug, mir hat es enorm viel Lebensqualität zurückgebracht und den hässlichen Untermieter samt Verwandtschaft gehörig in die Schranken verwiesen. Normalerweise würde man es nach einer Pause von einigen Tagen erneut versuchen, aber im Falle Deiner Mutter schien das wohl nicht ratsam. Was mich erschreckt, ist die Tatsache, dass das Adenokarzinom bei Deiner Mom so schnell wächst, eigentlich tut Adeno genau das nämlich nicht, er ist ein eher träger Geselle. Aber vermutlich gibt es auch da Ausnahmen, wie immer im Leben... Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass etwas getan werden kann, um eine Verlangsamung des Wachstums oder gar Stillstand zu errreichen.
Liebe
Melanie, ich hoffe, es geht Dir im Moment so ein einigermaßen? Wie verträgst Du die Hitze? Darf Deine kleine Süße schon - unter Aufsicht natürlich - draussen im Wasser planschen? Hoffentlich bist Du bald mal durch mit Deinen Untersuchungen, ich drücke auch für Dich die Daumen

.
Ich grüße alle anderen die hier mitlesen und gelegentlich mitschreiben ganz herzlich.
Michaela