13.06.2007, 01:54
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Neu hier
Na, da könnte man doch denken:a130.gif Undank ist der Welten Lohn!!!
Lieber Manu, da möchte Lilo Dir doch glatt zur Feier des Tages eine Freude machen! Du hast es geschafft: sie hat es kapiert und bringt Dir die Geschenke des Lebensp015.gif: eine Maus und einen Vogel! Was wollte Lilo Dir wohl damit sagen???
Herzlichen Glückwunsch mein Libber! Geschenkpapier ist überflüssig, dann macht Dir das "Geviech" ja nicht ganz so viel Freude! Tse, Tse, und Du meckerst? Ja, da würde ich mich auch völlig desinteressiert ans Fenster setzen wäre ich an Stelle von Lilo: sicher hat ich gedacht: äij, diese Arbeit mache ich mir für so´n undankbares Geschöpf nicht nochmal! Gelobt wollte sie werden, sie hat doch begriffen dass Du mit einer besonderen Nachricht nach Hause gekommen bist -auch gestern wird sie es bereits im Gespür gehabt haben! Ein Lob in allen Ehren, das konntest Du ihr dohc nicht einfach so versagen!
sensationell.gifIm Ernst: auch ich möchte Dir zu den bestandenen Strapazen jetzt ganz herzlich ohne Maus und Vogel gratulieren! Du hast es geschafft und nun kannst Du Dich in Ruhe voll ins Leben stürzen. Mich freut es natürlich ungemein - was gibt es noch schöneres ?
Nun, bis hin zur Kur wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit, genieße sie bei jedem Wetter, und nun hast Du garantiert auch die Möglichkeit deinem Schatzi auf ganz besondere Art und Weise danke zu sagenprost3.gif! Danke, das er stets zu Dir gehalten hat und stets für Dich da war - stets auch diese kleinen "Launen" - es waren nicht mal unbedingt welche, das ist schon etwas ganz besonders schönes und vorallem besonderes.
Ich wünsche auch Dir nun einen wunderschönen Sommer, genieße ihn in volllen Zügen und schalte nun mal richtig von diesem Sch...... ab! Sicher....im Nachhinein stellt man fest, was für eine schwere Zeit man durch gemacht hat und vorallem wie schnell so manche Dinge in den Hintergrund geraten. Aber, die Erinnerung bleibt, auch wenn es für den Moment weg ist - es kommt wieder und es bleibt - alles, restlos alles! cool.gif
Liebe Grüße und ganz viel Glück für die nächste Zeit wünscht Dir et struwwelchen
Ciao
Geändert von struwwelpeter (13.06.2007 um 10:28 Uhr)
|