AW: Villa Sonnenschein
Christel,
Spuelhaende habe ich immer. Bin ja schliesslich was man eine "gute Hausfrau" nennt. Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin, das habe ich frueher mal versucht. Heute kann ich schon des oefteren meinen Namen auf die Moebel schreiben, vor allen Dingen im Sommer. Ich denke mir immer der Sommer ist so kurz, da bin ich lieber draussen, abstauben kann ich noch den ganzen Winter lang. Und im Winter finde ich dann eine andere Ausrede warum kein Staub gewischt ist. Bin mehr fuers Aufrauemen, da sieht es alles sauber aus auch wenn es nicht so ist.
Aber heute Abend kann ich in ein frisch ueberzogenes Bett mit frisch gewaschenen Duvets, unterm Bett saubergemacht, abgestaubt. Muss bloss daran denken mir meine Fuesse zu waschen, die sind von meiner Gartenarbeit wieder schwarz. Und auch meine Naegel, trotz Handschuhe, irgendwie mach ich was verkehrt.
Musste heute Abend aber die Airconditioning anmachen, wollte zwar umweltfreundlich sein und Strom sparen, mein Mann wollte da leider nicht mitmachen. Er will schlafen koennen. Morgen wieder grosse Hitze.
Bin aber nicht am Klagen, besser wie minus 20.
Bedtime fuer mich - wuensche Euch allen einen guten Morgen
Lola
P.S. Habe mal schoen gegrinst: Kurschatten, sie gibt 6, er gibt 8 - sag mal, woher weisst Du denn das?
Geändert von Lola -Cana (13.06.2007 um 05:31 Uhr)
|