Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 08:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,
Wäsche fertig? Ich habe Bettwäsche, die man mittels Knöpfen "verdoppeln" kann, das ist dann meine Winterbettwäsche, aber letzten Winter brauchte ich das gar nicht. Es war ja nie richtig kalt.
Persil schäumt aber sehr. Habe mir das mal als Flüssigwaschmittel gekauft. Trotz vorsichtiger Dosierung ist es der reinste Schaumschläger.
Die Pizza hat mal wieder richtig "reingehauen". Man sollte am nächsten Tag nie auf die Waage gehen. Vielleicht ist es ja auch nur Wasser.

Hallo Christel,
die Zeckenimpfung war kein Problem. Vorher habe ich meinen Onkologen befragt. Mein Hausarzt spritzt so toll, da habe ich überhaupt nichts gemerkt und Nebenwirkungen gab es auch nicht.
Ne, lass da mal mit den Kurschatten, gehe dafür besser ein Stückchen Kuchen essen und danach schwimmen - anstatt. Da bist Du frischer und hast nicht auch noch so einen Kerl am Bein.

Hallo Gertrud,
keine Chance, an der See sind die noch teurer. Was meinst Du, weshalb ich meine nächste Reha nicht mehr dort machen möchte. Kann sich doch keiner mehr leisten. Aber durch das Salzwasser sehen die Typen frischer aus. Übrigens kleiner kosemtischer Tipp, jeden Tag ans Meer gehen und das Meerwasser ist Gesicht patschen, soll gut für die Haut sein. Das war ein kostenloser Tipp von dem dort ansässigen Kosmetikladen. Die vertreiben auch Meerwasserprodukte.

Bin jetzt erst einmal unterwegs - Frauenarzt und Frisör - FF - was mag wohl schöner sein

Liebe Grüße
Renate