Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 12:23
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure tröstenden und aufbauenden Worte. Es geht schon wieder...
Ja, AndreaS, Du hast ja so Recht, vielleicht packe ich mein neues Leben wirklich gut an (...Mensch, du bist so tapfer, prima, dass du mitmachst auf unserer Tour, prima, dass du dich nicht verkriechst, nicht resignierst...) Aber sie wissen wirklich nicht (können nicht wissen), dass es so schrecklich anstrengend ist, so viel Kraft kostet.
Sogar Ärzte wissen GAR NICHTS darüber. Wie ging es mir, als ich wegen Herzproblemen in der Klinik war? Ach nee, wenn Ihr Mann schon soo lange tot ist, dann kann das nicht damit zusammenhängen. Ja wie jetzt?? Soo lange?? Wie lange darf ich denn trauern? Muss ich nach 6, 12, 18 Monaten wieder zur Tagesordnung übergehen und nicht mehr leiden. Leiden mit der Seele und vielleicht auch mit dem Körper, muss ich jetzt wieder einwandfrei funktionieren, mich nicht so anstellen??
Ooch Mensch, warum maule ich eigentlich hier rum? Ihr versteht mich ja, Ihr wisst ja, wie es sich anfühlt.
Es geht mir ja auch schon wieder besser, mein Sonnenschein-Enkelkind besucht mich ab und zu, Kinder, Freunde rufen an. Bin ja nicht wirklich allein (nur manchmal schrecklich einsam).
Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch helle Tage.
Anemone