Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute mein Gespräch mit meinem Lieblingsdoc Eichbaum.
Wie haben gemeinsam beschlossen mein lästigen Untermieter noch ein bisserl zu quälen und nochmal 2 Zyklen Navelbine anzuhängen.
Aber ich darf in den Sommerferien 2 Wochen Pause machen und mit meinem Mann in Urlaub fliegen/fahren

wir müssen jetzt nur noch überlgen wohin.
Doc hat gesagt, wegen der neuen Meta soll ich mir keinen Kopf machen- wir warten erstmal ab, wie es dann in 2 Monaten aussieht.
Damit bin ich sehr zufrieden- ich hatte schon Horrorvisionen von erneuter Lungen OP... Biopsie- ob Metas wirklich von BK und nicht vom ollen Hautkrebs kommt.... aber Doc meinte soviel Pech

kann ich gar net haben - sein Wort in Gottes Gehörgang.
@Mice
-mönsch - jetzt hast mich ja völlig desillusioniert- da dachte ich meine Metas sind allergisch gegen Orchideen- aberw ahrscheinlich haben sie einfach generell Heuschnupfen und vertragen so Blümkens im allgemeinen net
@Heike
fühl dich wohl aufgenommen im Navelbine Club.
Navelbine lässt sich ganz gut vertragen.
Warte erst mal ab- wie es Dir nach der ersten Infusion geht- wenn es dann NW gibt- springen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Aber schon mal die gute Info- die Fiffis oder Tücher kannst Du getrost im Schrank lassen- Du darfst Deine Haarpracht behalten-> ich find das schon mal ein totalen Pluspunkt- da fühlt man sich gleich mal ein Stückerl weniger krank!
Ich hab jetzt 2 1/2 Zyklen - also 10 Chemos hinter mir. Insgesamt sollen es wohl 5 Zyklen werden. Doc hat gesagt vielleicht 6- danach wird der Körper gern ein Päuschen haben- mal sehen.
Bisher hat das Zeug jedenfalls klasse geholfen.
Meine Lungenmetas haben sich zum Teil ganz verzogen, bzw sind kleiner geworden. Mein Lymphtumor ist um 2/3 geschrumpft.
Das sind doch mal prima Aussichten.
@Squirrel
wie siehts bei dir aus? Hast Du diese Woche deine Chemo kriegen können?
@Sissi
ach Liebes, wie sehr wünsche ich mir, daß es Dir gut geht.
Lasst Euch alle drücken
Bianca
....liebe Regebbogenmädchen- vielen Dank für den schönen Regenbogen gestern....ich denke auch oft an Euch....