Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Ein Hallo an Alle!
Nach einem ziemlich stressigen Wochenende melde ich mich nun auch wieder zu Wort. Natürlich trifft es mich ziemlich, dass es Bianca weiterhin nicht gut geht. Eigentlich hatte ich gehofft, nach dem Wochenende bessere Nachrichten von ihr lesen zu können. Erstmal einen riesen Gruß mit viel Kraft an Bianca!!!
Doris- wenn Du jetzt schon Unterstützung durch Klaus`Schwester hast, mußt Du da gleich and putzen denken? Genieß die Zeit lieber mit Dingen die DIR wichtig sind. Auch wenn meterdick der Staub auf den Schränken liegt, manchmal gibt es einfach wichtigere Dinge! Bei mir ist der Haushalt auch irgendwann ins Hintertreffen geraten, was mir in der Situation aber ziemlich egal war!
Klaus scheint ja so einigermaßen gut über die Runden zu kommen, oder? Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen!
Dorle- Du hattest recht, ich mußte am Wochenende arbeiten. Und es ist mir ganz extrem schwer gefallen. Als erstes waren meine Schwiegereltern da, was ja auch immer arbeit macht. Zweitens war ich ja am Samstag den ganzen Tag auf dem Krebsinformationstag in Oldenburg. War zwar interressant, aber richtige Neuigkeiten habe ich nicht erfahren.Dann waren wir am Samstag abend im Konzert von den "ten Tenors". Kennt Ihr die? Es war echt super und eine tolle Abwechslung mal wieder. Aber dadurch ist es natürlich sehr spät geworden und ich hatte Sonntag morgen Frühdienst ab 6.00 Uhr. So richtig wach bin ich wohl Sonntag den ganzen Tag nicht geworden.
Sonst gerade keine Neuigkeiten. Liebe Grüße, Kerstin
|