Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 08:46
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

tag zwei nach meinem urlaub *gähn* ... immer noch nicht schöner

hab dann gestern den tag tapfer durchgestanden. auf dem heimweg war ich kurz im rewe einkaufen und hab mir mozzarella-sticks mitgenommen. tiefgekühlt mit so ner soße. die waren tatsächlich recht lecker. die kauf ich mir mal wieder. danach bin ich weiter in den stall. dort habe ich dann eigentlich das gleiche gemacht wie gestern. insofern muss ich heute mal etwas anderes mit glenn machen damit ihm nicht langweilig wird. denke, wenn es nicht regnet, gehen wir heute mal wieder spazieren. tja, sally war auch mit dabei im stall. und charly geht es auch gut.

helmut hat ja den keller umgeräumt und unten in seinem computerraum noch eine wand eingezogen. irgendwie will er da unten wohl noch einen extra raum fürs klamotten trocknen haben. weiß jetzt nicht genau, ob er omas keller in seinen hobbyraum mit verlegen möchte oder da die leinen spannen will. mal sehen. auf jeden fall hat er die barhocker ausgemustert. und er hatte doch glatt die tolle idee, den einen im garten aufzustellen. als blumenständer. naja. und was hat er gestern für pflanzen dafür gekauft? geranien. und noch nen viel zu kleinen topf. hmm ... naja ... als mir gefällt das jetzt nicht so recht. aber gut, wenn er meint und es so haben will, will ich mal nix sagen.

so, dann schau ich noch ganz kurz in dem einen forum vorbei und werde mich dann wieder an die arbeit machen.

ich hab dich lieb ...
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)