Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 11:24
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Ingelein ich habe dich auch vermißt , aber jetzt bin ich vorerst wieder da,
Supi, das es deiner Schulter und Arm wieder besser geht, ich habe mir schon vor geraumer Zeit dein Bild vom Arm angesehen,
das war arg schlimm

Dafür kriegst heute Kirschen Kirschen- Kirschen in allen Variationen, zum Essen oder du hängst sie an die Ohren die Sonnenleni hat schon gebetet nach Vögeln, denn in ihren Bäumen hängen Milliarden Kirschen und die muss sie jetzt alle runterzupfen und die Vögel kommen nicht, die haben sich unserer Zeit angepasst und schwirren auch im Diätenwahn rum, esssen nur noch einen Kirschkern am Tag, wie die Models, die essen nur 1 Flips am Tag...

Das tun wir nicht, gell Anna wir lassen´s uns schon gut gehen...
Kannst du schon mal den Radi hobeln ich stell schon das Weizen und Himbeersirup in den Kühli und besorge warme Brezen

Haffi du darfst dich nicht erwischen lassen sonst bist du kein "Mops-Meister"
und überhaupt, die Sonnenscheinler mopsen genauso , nur der Ausdruck ist anders , so wie es Lola sagt und tut ,
sie " staubt ab"....

Sooo,- heut ist ein optimaler Faulitag hängeln, dazu noch ein kühles Bad mit dem Surfbrett´l ....Ulrike kannst auch das stillgelegte Boot nehmen es liegt im Hafen und angeln , dann schmeißen wir am Abend Fische am Grill voraus gesetzt du erwischt was, wenn nicht, gibt es Knobikartoffeln

Kalte Melonen, Kirschkuchen und Vanilleeis ...

Tschaui
Irrläufer