Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 11:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für die Sonnenstrahlen - es hat geholfen - wir haben heute strahlenden Sonnenschein. Regen habe ich für Euch über den großen Teich geschickt.
Ich meine, Lola, auch wir hier sind hart am Arbeiten. Die Termine jagen sich im Stundentakt. Man hetzt von einem Termin zum anderen. Und ist den ganzen Tag nur mit sich selbst beschäftigt. Um 8.00 Uhr als ihr noch alle seelig geschlafen habt , waren wir schon bei Qigong, um 9.00 Uhr war Zugturm angesagt und um 10.0 walken. Jetzt müssen wir schon wieder schauen, dass uns niemand das Mittagessen wegisst. Ihr seht, was für ein Stress .

Wo seid ihr denn alle heute morgen. Treibt ihr euch in fremden Villen rum oder habt ihr anderweitigen Ausgang? Nichts im Kühlschrank, leere Flaschen im Keller, dreckiges Wasser im Pool - es wird Zeit, dass ich wieder mal nach dem Rechten schaue, nachdem unser Putzteufelchen Loisl auch alle Dinge gerade sein läßt.

Habt ihr schon mal mit meinen Tomaten gesprochen und geschaut, ob die Katze immer noch unter meinem Bett liegt oder treibt sie sich etwa mit Renates Oskar rum? Ihr wolltet nicht vergessen, mein Zimmerchen ab und an zu lüften. - Und haltet es mir bitte frei. In 1 1/2 Wochen bin ich wieder da. Dann reicht es aber auch, so schön es hier ist.
Tannenwaldige Grüße
Christel