14.06.2007, 14:06
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
 -werde also nochmals Barbaras Nachhilfe für Computerdoooofe wie mich bauchpinseln.
|
Dies, liebe Christel, ergibt leider keinen Sinn. Nachhilfe kann nicht gebauchpinselt werden.
Vor jedem Zitat muß stehen: [quote=Name] und am Ende [/quote). Die Klammern müssen alle eckig sein.
Am einfachsten ist es: Gehe in den Beitrag, aus dem Du zitieren willst. Klicke unter diesem "zitieren" an. Dann erscheint das Antwortfeld mit dem gesamten Beitrag. Nun kannst Du innerhalb der schon dort stehenden Klammern löschen, das Du nicht zitieren willst.
Lola, das war wunderbar Nur braut ein Sturm eben nicht. Er braut sich zusammen. Dann dräut er (herrliches Wort. So poetisch für droht und so vergessen).
Oh ja. Der Aufenthalt in der Sommerfrische war gedeihlich.
Ich lustwandelte auf der Promenade und begegnete manchem Hagestolz und Fräuleins mit zweifelhaftem Rufe. Pflegen Vetter und Base denn solch intimen Umgang vor den Augen der Öffentlichkeit?
Manch heimliches Stelldichein, manch frech geraubter Kuss boten sich meinen Augen und ich kann nicht umhin, diesen Verfall der guten Sitten zu beklagen.
Nach dem Nachmittagstee lustwandelte ich flugs zum Kurkonzert. Die Kapelle spielte famose Märsche und zarte Weisen. Ich fühlte mich angelegentlich dieser wohlfeilen Unterhaltung wie ein Backfisch.
oh mann..................
|