Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 23:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit, nichts von wegen Tanten, die Barbara hat schon recht. Das war der altmodische Weg der Frage "Voulez vous coucher avec moi", Fisimatenten hoerte sich nicht so direkt an.
Velopized - das muss ja wohl schweizer duetsch sein, glaube kaum dass die Hamburger da oben so was kompliziertes benutzen.
Christel, ich hoffe Du bist mit Deiner blauen Stunde nun fertig. Hast mich wenigstens heute Morgen gut zum Lachen gebracht. Noir-mourant, muss mir das merken, wer weiss wenn man das mal gebrauchen kann.

Barbara, hoffe Dein Mann ist gut mit dem Velopized zu seiner Herzallerliebsten zurueckgekehrt. Siehste, hattest auch Du letzte Woche das Veloziped anstatt so ein modernes Fahrrad mitgenommen, waerest Du vielleicht auch nicht runtergefallen.

Christel, Antwort zu vorgestern. Das Wetter braut sich zusammen, wie das Bier, nicht wie die Braut die heiraten geht. (Obwohl sich bei der auch was zusammen braut, die weiss nur noch nix davon, Gott sei Dank).

Muss aufhoeren mit Worten zu spielen, ESSEN kochen
Bis spaeter - Lola

P.S. Habe meine koestlich duftende Abendmahlzeit zusammen mit meinem Herzallerliebsten einverlabt, er kuesste mir die Hand und kniete sich in Dankbarkeit, dabei meine schlanken Gemsen bewundernd.
Uebersetzung: Fertig mit dem Essen, der Rest ist gelogen.

Geändert von Lola -Cana (15.06.2007 um 01:57 Uhr)