Hallo,
Dorle,Nena,Laha und Siby
Erst mal lieben Dank für eure Glückwünsche und euer Daumendrücken.
Dorle, ja das ging ja schnell mit der Zusage ich hoffe das es bei mir auch so schnell geht.Für deine Reha in Scheidegg wünsche ich dir alles Gute und das du dich gut erholst.Ja ich habe eine Wunschklinik,ich möchte wieder in die gleiche wie letztes mal und da hatte es auch geklappt.Also sehn wir mal.
Nena, ja ich habe mir als Wunschklinik die vom letztem Jahr ausgesucht, weil es mir dort so gut gefiel, also wird es damit auch wieder klappen,hoffe ich.
Laha,für deine 6.(und letzte?)Chemo wünsche ich dir alles gute.Also bei mir wurde die Kur bei der 5.Chemo beantragt und es ging alles sehr schnell.Bin 3 Wochen nach der letzten Chemo zur Kur gefahren.Eigentlich sollte es eine AHB-Maßnahme sein,aber irgendwie stellte sich im nachhinein (KH hat laut Deutscher Rentenversicherung dies so nicht beantragt und so lief es als 1.Reha,sprich ich wurde um eine besch....).Aber jetzt ist es wie es ist.Bei uns waren auch welche die hatten so um die 500km zu fahren,also warum nicht.
Bei mir liegt die Klinik ja fast direkt vor der Haustüre,ich habe sie bei der 1. als Wunschklinik angegeben und will auch dieses mal wieder hin.Mir hat es sehr gut gefallen und auch sehr gut getan.Es gibt von den Hamm-Kliniken 4 Stück eine auch an der Nordsee St.Peter-Ording ,kannst ja mal hier auf der Homepage nachlesen
http://www.hamm-kliniken.de/. Ich war in der Park-Therme in Badenweiler.
Siby,danke auch dir und schöne Tage wo auch immer.
Seid ganz lieb gegrüßt auch all die anderen
Daprina