Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 08:40
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Aw: 12.12.2006

hallo und guten morgen,

zum glück ist jetzt schon freitag. hab mir schon was dabei gedacht, als ich erst am mittwoch wieder das arbeiten angefangen habe. gott, heute früh war ich auch soooo müde *gähn* ... also noch der tag heute. und das ganze geht ja nur bis 15 uhr. dann wochenende.

gestern war dann sally mal nicht im stall dabei. die war ja ansonsten diese woche jeden tag mit. denke, die kann schon ab und an auch daheim bleiben.

bei charly ist alles beim alten und weiterhin in ordnung. momentan quengelt er zwar immer zwischen 3 und 4 uhr, legt sich dann aber noch mal hin und schläft schön weiter. meist sogar länger als ich und bleibt dann oft noch liegen wenn ich in die arbeit fahre.

mit glenn war ich gestern eine runde spazieren und hab ihn dann auf dem platz auf jeder hand eine runde um mich kreiseln lassen. dann putzen. mal sehen, was ich heute mache. vielleicht mal longiergurt drauf? und mal mit ner decke versuchen? sowas? mal sehen. morgen reite ich dann ja wieder kevin. andererseits ist morgen samstag. also könnte ich dann morgen schon trotzdem noch mit ihm spazieren gehen. mal sehen.

außerdem wollte ich dieses wochenende evtl. mal in den obi fahren. und am samstag wollte ich vormittags in den stall. wenn mich nicht alles täuscht, werden da dem lando in vollnarkose die zähne gemacht. das hätte ich schon gerne gesehen. und sonntags dann vielleicht nachmittags. da will manu ja ihren lukas verladen. hmm ... wir werden sehen. aber immerhin IST WOCHENENDE

so, dann mal an die arbeit ...

ich hab dich lieb ...
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)