Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK
Hallo Birgit!
Die Lunge ist heute erst abgehört worden, da ist alles (noch) in Ordnung. Ich denke einfach, der Tumor wächst und verdrängt dadurch die anderen Organe. Es wird einfach eng. Es kann aber einfach auch nur die Panik sein. Sie hat ja auch noch Multiple Sklerose und da läuft sehr viel vom Kopf aus. Wenn sie Panik hatte, dann hatte sie auch immer gleich Probleme mit dem Laufen, Sprechen oder auch Luftholen. Bei meiner Mutter wird eigentlich so alle 2 Wochen Ultraschall und auch Blutwerte-Kontrolle gemacht.
Raucht Deine Mutter eigentlich? Meine hat ja wieder angefangen und siehe da, mit der Verdauung gibt es keine Probleme mehr. Nikotin macht´s möglich.
Meine Mutter war schon immer ziemlich dünn. Vor der OP wog sie 56 kg. Bei ihrer ersten Schwangerschaft litt sie an Hyperemisis, starkem Erbrechen, da war sie schon mal auf 37 kg runter. Aber es sieht wirklich erschreckend aus. Ich habe eben schon mal vorgekocht für morgen. Alles mit viel Sahne.
Schade, dass Du Deine Mutter für nichts interessieren kannst. Das macht alles noch viel schlimmer. Ich merke bei mir immer, wenn es meiner Mutter einigermaßen gut geht, dann habe auch ich einen guten Tag. Wenn es ihr schlecht geht, dann darf mir aber keiner blöd kommen. Ich bin dann so gereizt und nervös, dass ich jeden anfahre.
Hoffentlich hast Du eine gute Nacht und kannst mal richtig schlafen.
Liebe Grüße
Corinna
|