Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 19.05.2003, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo allerseits,
liebe Doris, ich bin froh zu hören, daß Klaus sich ganz gut hält. Das mit dem Fieber hat bei Thomie gedauert, bis er wieder aus der Aplasie war, scheint damit wirklich was zu tun zu haben. Es war nicht allzu hoch, passte aber zu der allgemeinen "reduzierten" Verfassung. Und den Tag 7 spürte Thomie wiegesagt direkt durch "Besserfühlen", obwohl die Blutwerte noch ziemlich unten waren (es hat ihn ziemlich frustriert, als die Ärzte und Pfleger ihm signalisierten, daß es noch nicht aufwärtsgehe; umso erleichterter war er einige Tage später, als der Anstieg auch messbar war). Ich drücke die Daumen, daß Klaus morgen auch spürt, daß es aufwärts geht. Und Du verschleuderst jetzt hoffentlich nicht Deine Energie beim Putzen. Mach Dir bloß keinen Stress (aber ich selber würde es wahrscheinlich auch tun).
Liebe Kerstin, Du hattest ja wohl ein sehr erlebnisreiches Wochenende. Von einem Krebsinformationstag bei uns in der Nähe habe ich ja noch nie was gehört. Gibt es das bei Euch öfters? Aber nachdem was Du berichtest, gibt es, wenn man sich mal so intensiv mit der Sache hat beschäftigen müssen wie wir, tatsächlich nicht immer allzuviel Neues, was man erfahren könnte.
Lieber Thomas, wie geht es Bianka? Ich hoffe sehr, daß sie auch spürt, daß es jetzt aufwärts geht, auch wenn's vielleicht noch nicht körperlich messbar ist. Thomie hatte ja noch von Tag 7-9 Fieber und am Tag 10 Durchfall, aber er wusste einfach, jetzt ist es nur noch eine Sache von ein paar Tagen und damit konnte er es aushalten. Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.
Bei uns gibt es eigentlich auch nichts Neues. Es scheint schon ganz normal, daß es Thomie schon so gut geht. Der Geschmack wird nun allmählich auch wieder etwas besser, andererseits sind Magen und Verdauung noch etwas angeschlagen. Aber es beeinträchtigt ihn nicht sehr. Und ganz ok. kann es ja einfach auch noch nicht sein.
Ich schicke nochmal frische Energie vor allem an Bianka und Klaus und erwarte schon mit Spannung Eure Neuigkeiten.
Wäre doch übrigens nett, wenn mal jemand von denen, die hier nur lesen auch ihre Erfahrungen oder Meinungen einbringen würde. Wir sind hier ja kein Privatclub - obwohl mir meine "Internetfreunde" schon sehr ans Herz gewachsen sind!
Ganz liebe Grüße von Dorle
Mit Zitat antworten