Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 14:59
Benutzerbild von Claudia C.
Claudia C. Claudia C. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Zitat:
Zitat von claudia8 Beitrag anzeigen
Hallo,
...auf Sat 1 bei Akte 07 der zweite Teil des Berichtes über die "Wunderdiät" kommt. Vielleicht interssiert es ja jemanden
Liebe Claudia,

Deinem ;-) nach zu urteilen gehe ich davon aus, dass Du Dich bei so einem reißerischen Titel auch nur wundern kannst....oder ;-) Hab's nicht gesehen, kann also nicht mitreden.

Naja, ich halte eh nicht viel von irgendwelchen Diäten. Aber gestern Abend, als ich hüpfenderweise :-)) "Wer wird Millionär" gesehen habe, musste ich schmunzeln über die eine Kandidatin, die sagte, sie habe mit 'FdR' etliche Kilo abgenommen. Sie löste es dann auf mit 'Friss das Richtige' (einfach Süßes, Chips usw. weglassen). Sie war mir gleich sympathisch, denn so ist es gesund und vorallem praktikabel. Wenn ich schon Kalorien oder Punkte zählen, genau nach Plan essen und nach Rezept einkaufen müsste, dann wäre das für mich schon abschreckend. Und ich kenne mich einfach auch...bin nicht der Typ dafür.

Hüpfen und weniger 'schnuckeln' ist mein persönliches (Erfolgs) Rezept. Von Erfolgen kann ich dann hoffentlich in 1-2 Monaten berichten...

Aber macht immer noch rrrrrrrrrrichtig viel Spaß. Hab's heute eine Woche und war bisher täglich (mehrmals) drauf!

Hoffe Dir gefällt's auch noch so gut und es geht Dir sonst auch gut!

Alles Liebe und bis bald wieder

Claudia