AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
@ phantomschatten,
sag´ mal, könnte es denn sein, dass dein arzt von 1 mm eindringtiefe gesprochen hat oder du dich in der aufregung vielleicht diesbezüglich verhört hast? das würde nämlich vieles erklären.
du kannst die zeitlichen daten meiner melanomerkrankung in meinem profil nachlesen, hatte sehr dünne melanome u. gott sei dank wurde bislang keine metastierung nachgewiesen.
gebe dir aber trotzdem den tipp, dich nicht verrückt zu machen, wenn du von einer diagnose noch weit entfernt bist und wahrscheinlich auch nie eine diesbezügliche erhalten wirst. kann deine ängste aber trotzdem sehr gut verstehen …;-)
wünsche dir auf jeden fall alles, alles gute für deine befunde!!!!!
liebe silleke,
du hast recht, die grösse von 5 mm ist längst überholt, aber die größe von 1 mm ist schon sehr unwahrscheinlich. meine waren zwischen 3 und 6 mm groß und ich habe selbst 3 davon entdeckt, 2 davon wollte mir der arzt auch nicht entfernen. ich habe darauf gedrängt, seine geldgier hat mitgespielt u. eines davon war dann auch CL III.
du schlägst dich übrigens sehr gut als moderatorin, claudia wäre sicher stolz auf dich ..;-)
lg, ulli
|