Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 09:37
phantomschatten phantomschatten ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

@Silleke:
Stimmt, die Gespräche mit euch sind schon einmal beruhigend. Selbst wenn es wirklich schlimm wäre, würd ich mich hier wohl gut aufgehoben fühlen.

@ullimaus:
Also bei mir wären es 10-15, die ich entfernen lassen könnte. Dann wären alle größeren weg. Mein Hautarzt meinte, ich hätte Glück, dass ich für meinen Hauttyp nicht so viele Leberflecke hätte. Werd ihn mal drauf ansprechen, vielleicht aber erst nach den Laborergebnissen.

Was die kosmetischen Folgen angeht, mach ich mir keine Sorgen. Narben am Oberkörper oder an den Beinen würden mich nicht stören. Habe zwei Leberflecke im Gesicht, die würd ich aber auch vielleicht nicht unbedingt tief entfernen lassen, deshalb lass ich die besser mal. Und klar, die Narben spürt man ab und zu. Aber ganz ehrlich, das wäre mir egal, wenn ich dann wenigstens etwas sicherer wäre, dass ich nichts versäumt hab.
Von der letzten OP hab ich im Übrigen gar nichts gemerkt. Mein Herz war ruhig, ich hab die Spritzen selbst auch kaum gespürt. Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass ein so kleiner ambulanter Eingriff sich auf das Herz auswirkt.

Dass deine Tante am Melanom gestorben ist, tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht deiner Schwester und dir soweit gut.

Bei mir gibt bzw. gab es nur eine Person in der Familie mit Krebs, meine Oma. Sie ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Sonst sind alle Verwandten bislang krebsfrei (und ich hoffe das bleibt auch so).