Hallo Ihr Lieben,
nur mal in alles Kürze, denn ich muss in die Heia. Morgen muss ich schon sehr früh in der Tagesklinik sein, wo sie dann wieder Blut abnehmen, dann bekomme ich noch Ringer-Lösung und eine Infusion mit so einem Multivitaminzeug sowie die Pumpe mit 5FU, alles so wie schon letzte Woche.
Interessant übrigens, daß dieses Multivitamin nur von privaten Krankenkassen bezahlt wird. Es gibt eben doch leider auch bei der Gesundheit zwei Klassen Mensch
Morgen Mittag dann die letzte der regulären Bestrahlungen und dann folgen ja noch 5 mit verkleinertem Bestrahlungsfeld.
Ermutigend ist, daß ich zwar noch den Klos im Hals habe, aber nicht mehr so stark wie noch vor 2 Tagen. Es gab manchmal auch beim Schlucken etwas Schmerzen, jetzt nicht mehr. Außerdem hatte ich ja schon geschrieben, daß der Arzt sich wunderte, daß ich nicht abgenommen habe. Heute war wieder Wiegetag und - ich habe in der letzten Woche fast ein Kilo zugenommen.
Solche Sachen machen Hoffnung. Meinen Chefarzt werde ich morgen nicht sprechen können, aber es gibt dort noch 2 weitere Ärzte und die werde ich mir krallen und mal nach Selen fragen. Außerdem interessieren mich meine Blutwerte und Tumormarker.
Am übernächsten Dienstag ist ja meine letzte Bestrahlung. In die Röhre komme ich ja erst etwa einen Monat später. Die Frage, die ich auch stellen möchte ist - was geschieht in der Zeit dazwischen? Können wir auch mal ein paar Tage Urlaub machen?
Ihr seht schon, als grenzenloser Optimist gehe ich mal einfach davon aus, daß es mir auch noch nach den restlichen Bestrahlungen gut geht
Melli, danke für das Eis

War einfach köstlich und hatte nur den Nachteil, daß es nach mehr schmeckte und deshalb muss ich mir jetzt noch schnell selber eins holen
Alles Gute für Euch und hoffentlich bis bald
Euer
Wolf
Edit: mein Bild ist doch noch da?