18.06.2007, 02:23
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
hallo.gif
Die Tage vergehen wie im Fluge, das Wochenende ist wieder vorbei! Ich hoffe ja mal sehr, ihr alle hattet ein wunderschönes Wochenende! l030.gif
Bei mir geht es insgesamt recht gut, bin Samstag lange unterwegs gewesen und das hat mir richtig gut getan. Anschließend war ich so kaputt als hätte ich an einem 42 km Marathon teilgenommen (hab´ich nichtg055.gif) ! Am Dienstag ist bereits wieder Chemo angesagt, irgendwie sind die Abstände doch recht kurz und um mich richtig zu erholen!
@ Samue: hier noch einmal vielen lieben Dank für den Tipp! Wie ich bereits erwähnte, mag ich dieses "Breiige Aletejedöns " nicht! Insgesamt geht esrein essenstechnisch noch so eben: ich koche immernoch, esse dafür etwas weniger!
Liebe Samue: über Deine Blutergebnisse freue ich mich natürlich riesig, ich wünsche und hoffe für Dich, das die Werte sich in Zukunft immer so schnell erholen. Es wird Zeit das auch Du bald mit Deiner Therapie ans Ziel gelangst, ich halte Dir ganz feste die Daumen!
@ Mellchen:
nun, was ist Dir peinlich?????00000968kelly.gif
Nee, braucht es doch gar nicht zu sein - kann ich Blondie ahnen das es soetwas gibt ? Nee - aber Du kennst mich doch sicherlich inzwischen - und bei diesem Teil war meine Fantasie im Spiel - nichts anderes! g055.gifIst aber trotzdem sehr sehr lieb von Dir gemeint !
Während Du hier so durch das Forum wuselst sitze ich hier und kann eigentlich bei Deinen Zeilen immer nur schmunzeln - an den Besen!!! , oh ja, ich weiß - nicht von schlechten "Eltern" - Mäusen!
Lass es Dir gutgehen - diese Woche bekommst Du doch auch wieder neue Untersuchungsergebnisse, liege ich da richtig?
@ Noddie - Lucie - Rallie - Bellinda - Manolito etc. :
ich hoffe euch geht es ALLEN gut und ihr genießt einfach nur diese schöne Jahreszeit! Noddie: und, gehts auf Reisen? Rallie: bist Du schon weg? Manolito: bei Dir habe ich gelesen das Du Berlin nachts unsicher machst mit Deiner Camera! Nun, ich hoffe ja mal sehr, diese Ausflüge sind erfolgreich und es gelingen Dir wunderschöne Bilder! Bis zur AHB hast Du ja noch etwas Zeit, aber Berlin kann man sicherlich immer genießen - ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Woche! Macht es gut - jeder von euch!!!
knuddeln.gif @ all
et struwwelchen
Geändert von struwwelpeter (18.06.2007 um 06:37 Uhr)
|