Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 05:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Idee AW: Für Claudia und Junie

Guten Morgen liebe Claudia,

ich hoffe sehr, Du hast jetzt um diese Uhrzeit noch einen erholsamen und schmerzfreien Schlaf! So wie es Unmengen an Menschen hier im Forum geht, bewegen sich morgens meine ersten Gedanken um Deine Person - wie es Dir wohl gehen mag! Gestern habe ich gelesen, dass Du so enorme Probleme beim Liegen hast bedingt durch die Tatsache dass Du nur auf dem Rücken liegen kannst. Muß das sein, diese Frage habe ich mir gestellt!
Kann Dir Junie nicht über die Pflegestufe eine Wechseldruckmatratze besorgen - sie stünde Dir doch mit Sicherheit zu! Eine andere Alternative wäre ein Wasserbett - allerdings weiß ich nicht, ob die Pflegeversicherung diese Kosten - diese Matratze zur Verfügung stellt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie positiv sich zum Beispiel eine Wechseldruckmatratze auswirkt - beugt unter anderem auch Dekubitus vor! Zu gerne würde ich zumindestens gerne einmal lesen, das Du in keiner Form leiden mußt - und dies wäre sicher der Wunsch von jedem hier!
Ich wünsche Dir und Junie und Deinen Söhnen einen schönen und angenehmen Tag, das beinhaltet sicher, das Du wenigstens schmerzfrei bist!

Das Licht der Hoffnung brennt für Dich, auf das Du zumindestens absolut keine Schmerzen erleiden mußt

ich wünsche Dir - euch alles eben erdenklich Gute!

struwwelpeter