Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 08:50
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

und schon ist wieder montag und eine weitere woche arbeit steht an wie ätzend. ich bin überhaupt nicht motiviert *jammer*

am freitag war ich erst bisschen daheim. dann bin ich weiter in den stall. hab dem glenn die fliegendecke vom dicken anprobiert. lässt er sich schön drauflegen. so schwungvoll auf seinen rücken schmeißen geht natürlich noch nicht. aber drauflegen und dann auseinander falten. war ihm allerdings fünf nummern zu groß hing fast bis zum boden runter. hab dann noch den longiergurt drauf. ging auch super. konnte ihn aber nicht so eng schnallen, dass er bissi druck auf den bauch bekommt. weil er auch viel zu groß war. tja und das wars.
abends und nachts war dann sally bei mir und auch charly. bei den beiden ist auch alles in ordnung.

am samstag war ich dann auch erst daheim und hab so vor mich hingegammelt. dann in den stall. bin kevin geritten. war mit alex ausreiten. war wirklich schön. danach hab ich meinen kleinen gemacht. war mit ihm in der halle und bin die erst noch einmal abgelaufen. war bisher ja nur einmal kurz mit ihm drin. hab ihn dann um mich kreiseln lassen. ging super. dann bin ich zum flatterband. da ist er auch recht schön durch. und es war nur ein kleines bisschen weggeweht. dann hat ihn alex geputzt und mir das pferd am waschplatz gehalten. ging super. habe auch hinten mit abgespritzt. als ich ihm dann sein futter gebracht habe, hat er mich angewiehert. och toll
helmut wollte - während ich mit kevin im gelände war - sally vorbei bringen. da er mich dann aber nicht gefunden hat, hat er halt glenn besucht und ist dann wieder gefahren. sally war dann bei oma. danach bei mir. und der charlie natürlich auch.

am sonntag hab ich dann vor dem mittagessen erst mal katrin angerufen um zu hören, wie es ihnen allen so geht. der kleine hat wohl bisschen gelbsucht und ist deshalb nicht so recht fit. geht aber wohl schon besser. ihr selbst ging es die letzte woche auch erst mal nicht so gut, ist wohl aber nun auch wieder besser. also es wird schon. dann mittagessen und dann kam doris. haben kaffee getrunken und sind dann kurz vor vier in den stall gefahren. sie wollte ja auch mal den glenn sehen. waren aber nur kurz drüben (helmut und doris). sally ist dann im stall mit geblieben. waren dann über eine stunde spazieren mit glenn (alex mit sally war dabei). danach hab ich ihn wieder geputzt und dann wollte ich - wie gewohnt die beine abspritzen ... da hat er dann aber theater gemacht. hatte ihn mal angebunden und wollte wie gehabt vorne abspritzen. naja, war nicht so gut. hab ihn dann schon ordentlich geschimpft und mit der hand auf den bauch. sonst hätte er mir wohl irgendwann mein halfter zerrissen. hab ihn dann wieder abgemacht und gehalten und rigoros vorne und hinten abgespritzt. also ich hab ihm da jetzt nix getan. aber ich hab immer gleich ein schlechtes gewissen, wenn ich ihn mal härter anpacke. aber andererseits muss das ja auch mal sein. naja gut. nachdem er mich dann wieder angewiehert hat, als ich ihm futter gebracht habe, hat er es mir wohl nicht übel genommen das mit dem anwiehern kann er schön beibehalten. auf der koppel wenn er ist, ignoriert er mich ja noch total.
lukas musste heute dann wegen seinem husten in die klinik. kommt wohl donnerstag in etwa wieder. hat eine halbe stunde gedauert, bis er verladen war. der macht da immer ein theater.
abends waren die bekannten von christa da. die ganze familie. mama, papa und sohn. und haben sich maxi und spotti ausgesucht. die haben sich dann auch super fangen lassen. und sind dann mir den dreien gefahren. jetzt haben wir nur noch unser bambi. ach, einerseits ist es schon toll, dass wir jetzt drei stück so gut untergebracht haben. andererseits tut mir bambi total leid. weil er / sie jetzt ganz allein ist. hoffe, ich finde bambi heute abend zum fütter und kann vielleicht auch bisschen mit spielen. und streicheln. armes bambi. blöd ist das. es gibt ja noch eine frau, die an bambi interesse hat. aber mit der hab ich selbst noch nicht gesprochen. nur mit einer anderen. die hat mir ihre nummer da gelassen. ich soll ich doch bescheid sagen, ob wir noch eine haben. also ich möchte da schon definitiv mit der frau selbst sprechen. und sie auch auf jeden fall sehen. wäre schön, wenn das mit bambi klappen würde. aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl. die will ich mir auf jeden fall ansehen. wickel das doch nicht über dritte ab. nene ...
ach so, glenn hatte heute so hubbel am bauch. sah irgendwie aus richtung nesselfieber. ich hoffe mal nicht. mal sehen, wie es heute aussieht.

so, dann mach ich mich halt gezwungenermaßen mal an die arbeit ... wie blööööööd ...

ach so, hundeschule war dieses wochenende schon am samstag. weil ute wohl nicht gekonnt hat. die sind wohl in den urlaub gefahren. hab noch nicht mit helmut drüber gesprochen, wie es war. muss ich mal fragen ...

ich hab dich lieb ...
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)