Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 15:26
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

liebe tanja....

auch von mir alles gute zur bestandenen prüfung !!!
so muss es nun weitergehen hier...
positive dinge sollen dieses "nestchen" erfüllen, jawoll ja !!!
(hoch,ich bekomm gerade ne gänsehaut,ehrlich jetzt*)

astrid...laut laborbefunden sind die antikörper der vielen vielen vielen seltsamen dinge in meinem blut, antikörper von sogenannten "a-typischen" viren oder sowas...
aber die nachgewiesenen fiechers sind "zu wenig(?)" um davon ausgehen zu könne, das da noch was "im gange" ist ....
der ebv ist noch da und laut arzt BLEIBT er dieses auch...
und wie bei fast allen immunschwächenden viren,kann man nicht viel tun....wie zb ihn wieder GANZ loswerden, man kann nur "lindern", vorbeugen, oder "in schach" halten, so zumindest habe ich meinen arzt verstanden...
er erklährte mir weiter, das der ebv ANSICH nichts schlimmes macht...(na,ich finde das schlimm genug,denn es nimmt einem viel lebensquallie!!!)...er macht einen nur ständig kränkelnd,infektanfällig,müde,ausgelaugt,depressiv ,ohne antrieb,kribbelig in den muskeln,usw usw usw usw....das sei ja in dem sinne nicht "schlimm", meinte er !!!
nun,je nach sichtweise,denke ich. klar ist das "leben nicht bedroht" , aber "schlimm" finde ich, diese müdigkeit und mattheit,diese infektanfälligkeit....stäääääändiiiig ist man krank, erkältet usw !!!
irgendwann kann man auch dieses nicht mehr....
die im laborbericht erwähnte "immunschwäche" hat sich nun entpuppt, als ebv-untermieter,der mein immunsystem schädigt und mich somit "offen hält" wie ein buch, für alles und jeden dreck !!!!
wie schon gesagt...lange rede,kurzer sinn....letztendlich wurde mir auch nur gesagt " frau b. ....man kann soweit nichts tun,da müssen sie mit leben, viele haben den ebv, viele haben damit zu tun....die müssen da auch alle durch...dad is nun nunmal so....leben sie gesund,tun sie was für ihr immunsystem"............aaaber "was" und "wie" wurde nicht gesagt !!!
gibt es eine "gebrauchsanweisung" für den EBV ?? für ein schwaches immunsystem ???
man findet soooo viel bei google....ich finde zuuuuviiiiiel....man sieht dann den wald vor lauter bäumen nicht mehr !!! ich zumindest !!!

meeeensch....bislang habe ich soooviel gelesen....alle die den ebv haben, habe ein zerstörtes immunsystem, kaum eine abwehr....und haben wer weiss was mit sich rumzuschleppen....oder schlimmeres !!!
mensch.....oder noch viiiiiel schlimmeres !!!!!.......

und was das selen angeht ..... ich muss echt passen !
keine ahnung... wie und was und wo...
werde mal ein wenig googeln danach und mich ein wenig schlau machen...weiss ja nicht mal was genau das überhaupt ist..... *schääääm*

und übrigens...danke für die lieben erklärungen,bezüglich langzeit ekg....
habe inzwischen auch diesbezüglich gegoogelt *grins*...
hoffe, das ich doch letztendlich "nur" zu den ober mega vielen menschen gehöre, die "einfach nur so" , ist halt so, ist auch nichts gefährliches, oder besonderes.....menschen gehöre, die "einfach" NUR "normale" "extra-systolen" haben !!!! nicht das da noch mehr hintersteckt !!!
oder,das es vielleicht "nur" von der schilddrüse kommt!!denn dann kann man behandeln.....
und was den durchlass von etwas blut angeht....
das wusste ich bislang auch nicht.....
ist auch wohl so eine "normale" sache, wie diese extra systolen, die (fast) jeder mensch hat ...... hmmmm?!!!

so, muss nun schluss machen hier, mit euch !!*zwinker*
muss noch schulbücher bestellen....ihr glaubt mir ja nicht, was das für ein komisches gefühl ist.....dominik kommt im august in die schule....
meine güte..... er ist doch "gestern erst" ( so kommt es mir vor) mein kleiner käsekuchenkrümel gewesen !!!
wo ist die zeit ???!!! wooow !!!!!!*sentimental wird...*
achjaaaa..... *nachdenk*

nun dann....lasst es euch gut gehen und genießt das wetter.
hier zumindest kommt seit mittags die sonne raus !!
schööööön....

alle liebe und sonnige wärmdende grüße,

melanie