Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 23:43
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hi Süsse,
mach dir mal keine Sorgen, ich sehe das als gutes Zeichen das die alten Sachen wieder raus kommen.Der Körper hat wieder Zeit für was anderes .
Ärzte ist auch nicht so wild ,brauch halt mal wieder Krankengymnstik für meine ach so zarten Schulterchen.
Nah und der Zahnarzt sieht mich halt öfter, durch den fast verlust meines Speichels hab ich jetzt ständig irgendwo Druckstellen von den Dritten. Hab heut schon gefragt ob ich nicht ein Abo bekomme. Mein Zahnarzt ist ein Spitzen Mensch immer nen kuhlen Spruch und sehr Menschlich.(trotzdem muß ich den nicht so oft sehen).
Mir geht es wirklich Ina , sehe es wirklich als positiv das meine Knochen sich wieder melden.Den diese Beschwerden hatte ich während der ganzen Therapie nicht .Jetzt ist wieder fast alle wie vor dem ganzen.
So ganz lieb geknuddelt und denk dran wenn es im Öhrchen klingelt bin ich das .
Alles liebe
Ulli

@manolito
och Jungchen weiste so Anno 1974 - Anno 1989 war ich auf einer Gerontopsychiatrischen Station ,10 Jahre davon als Einzelwache.
Wie fragte mich nochmal der Arzt nach meinem Knochensintigram" Haben sie auf dem Bau gearbeitet? " Dementsprechend sieht mein Skelettapparat aus, aber halb so schlimm ,nur Baumstämme schmeissen werd ich wohl nich mehr ,also wird das nix mit der Schottischen Olympiade.
Fühl Dich geknuddelt
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission