Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 13:17
Eric Smith Eric Smith ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Claudia, Hi Junie,

ich habe gerade Euren Eintrag gelesen und kann es nicht glauben. Ich kenne dich liebe Claudia seit einige Jahren jetzt, nur durch unseren Emails und jetzt sieht es so aus als dass wir uns nicht mehr in diesen Leben sehen werden. Dass macht mich wahnsinnig traurig.
Hier auf der Doofmaninsel habt dein Emails, so volle witz. lebensmut und zuversicht, mich immer vom Boden geholt wenn ich niedergeschlagen war. Unzaehligemale wo ich alleine und genervt war, habe ich deine emails gelesen um danach wieder mit ein grinsen im Gesicht mein Leben wieder ein Arschtritt zu geben und mich wieder auf dem Weg vorwarts zu machen. Alles hast du geschafft obwohl du dein eigenes Kreuz zu tragen gehabt hast und deswegen bin ich und die vielen anderen die bei dir stehen, so furchtbar traurig dass es dir jetzt so schlecht geht. Auch als ich krank war hast du mich Mut gemacht und mich den Kraft gegeben weiter zu kaempfen. Ich habe dich immer bedankt fuer deine Unterstutzung und deine liebe Hilfe aber es ist schwer zu sagen wieviel es geholfen hat und vielleicht ohne, haette ich schon laengst aufgegeben.
Ich schulde dich so viel und ich wird ewig dankbar sein.
Habe kein Angst den Lebenszyklus zu vollenden und die naechsten Abendteuer anzutretten. Nur wir, die noch hier ohne dich ausharren muessen werden trauern und den Verlust verschmerzen muessen. Du hast den ganzen All als Spielplatz vor dir und ich bin mir sicher dass egal wohin deine Reise dich fuehrt wir werden uns alle wieder finden und nochmals zusammen lachen und weinen .
Ich hoffe inbruenstig dass auch diesmal wir gesegnet werden und du uns behalten bleibst weil die Welt dich noch braucht. Ich druck dich ganz fest liebe Freund und wunsche wie immer dass es dir und deine Familie gut geht und dass wir doch ein Wunder erleben duerfen und dass du der kaesige Insulaner zu Gesicht bekommst.
Alles liebe, aller Kraft und Gluck diese Welt wunsche ich Euch.

Eric.