So - nach ca 15-jähriger Pause hat sich meine Frau heute ein Fahrrad gekauft und morgen mache ich nach ebenso langer Pause das selbe.
Ich wollte mit Ihrem Fahrrad erstmal testen,ob ich das noch kann und wie es mir bekommt.
Fahrrad fahren verlernt man ja zum Glück nicht.ich bin früher mal sehr viel gefahren, auch Bergstrecken (und das ohne Gangschaltung). Aber jetzt ist ja alles anders.
Nun ja, ich bin nur eine sehr kleine Strecke gefahren, aber 10 Minuten später hatte ich dann schon einen Muskelkater in den Oberschenkeln. Die Muskeln sind eben sehr lange nicht gefordert worden.
Ein wenig erschöpft war ich auch, aber das kam daher, daß ich zu blöde war, um die richtigen Gänge einzustellen. Wenn man im 7.Gang bergauf fahren will, ist das nicht so gut
Morgen kauf ich dann also auch ein Rad und muss vom Händler etwa 3 km nach Hause fahren, aber das werde ich schon schaffen.
Chemo und Bestrahlungen habe ich ja nur noch bis nächsten Dienstag und dann kommt die große Pause von mindestens 5 Wochen.
Wir werden wahrscheinlich mal für 3 Tage nach Berlin fahren. Bisher stand nur Auto oder Zug zur Wahl, aber jetzt kommt ja auch Rad dazu
Liebe Knuddelgrüße
Wolf