Hallo Jana,
geht es dir wieder besser ? Ich hoffe es mal ganz doll . Ja ja , die Sonne kann gemein sein
Wie Leena schon gesagt hat , solche Tage sind anstrengend aber glaub mir sie gehen wieder vorbei.
@all
ich hatte gestern ein Arzt-Termine-Tag.....4 St. an der Zahl.
War zuerst beim Gyn. ich werde jetzt auch da alle alle 3 Monate ein termin haben zur Untersuchung haben! Meine Verwachsungen im Unterbauch sind ziemlich doll und ne Zyste hat er gefunden. Sonst war da alles ok.
Dann ab zu meiner Onko und wir haben uns auf eine Mono-Chemotherapie mit Xeloda entschieden. Alle Onkologen dieser Praxis und ich sind uns einig das wir uns das Oxaliplatin lieber für den Notfall aufheben sollten. Auf Grund meines jungen Alters sollte man aber nicht nur abwarten und somit ist das mit Xeloda eine gute Lösung. Da bei mir ja nix empfohlen werden kann ist das ein Versuch trotzdem was zu machen.
Der Prof. im Kh meinte zu meinem winzigen Herd in der rechten Lunge "abwarten" kann sein das dass schon immer da war nur auch Vorbildern nicht erfasst wurden ist.
Wegen meinem Darm sollte ich doch nochmal zu einem anderen Gastro-Doc gehen.
Es war also gesamt gesehen kein schlechter Tag.
Ich habe nun heute Abend mit der Chemo begonnen.....ihr könnt mir glauben das war nicht einfach die Tabletten zu nehmen. Ich habe super Angst das ich sie nicht vertrage und diese schreckliche Übelkeit bekomme.
Ich kann aber mit der Lösung das Xeloda zu nehmen ganz gut leben...es ist ok auch wenn es mir heute Abend schwer viel! ich werde es schaffen weil ich es will !!! Ich glaube da ganz fest an mich.
Ganz liebe Grüsse
Luna-Tina