AW: Für Claudia und Junie
Toll Junie, daß du uns auf dem laufenden hälst!
Liebe Claudia, ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du Morgen mit der supcutanen Schmerzhilfe die Erleichterung bekommst und dadurch auch die Möglichkeit es selbst zu beeinflussen.Mensch, du machst da gerade unglaublichens durch, das geht einem soooo nah, und ich hatte wiedermal einen Kloß im Hals.Trotzdem lieferst du hier Infos ab ,als wenn du dich selbst aus der Ferne betrachten würdest, puuuuhh unglaublich!Auch Junie,(dein Bild strahlt eine enorme Freundlichkeit aus,),,,da kann Claudia nur den besten Mann der Welt haben! Ihr als Paar seit unbeschreiblich,vorbildhaft........
Für deine OP Junie ( dein Nickname verbindet dich für mich mit dem jetztigen Monat Juni) wünsche auch ich dir alles erdenklich Gute.Es ist auch für dich nicht leicht in so eine Op zu gehen mit diesen Vorzeichen.
Übrigens, liebe Claudia, ich weiß nicht ob du mit der Aussage" ich bin von Mittwoch auf Donnerstag alleine" nicht eine Welle lostrittst!!!!!!!!!!
Möglicherweise wollen einige bei dir übernachten und du mußt Autogrammstunden geben, weil eine Schlange sich vor deinem Zimmer gebildet hat!!!!!
Ich zB. hab schon im web den Routenplaner aufgerufen, und siehe da....es sind ja nur 267 km....ist kein Scherz!!!!Ich würde morgen Abend da sein können, allerdings bin ich mir nicht sicher ob eine fremde Person dir gut tun würde!
Habe eine schmerzfreie Nacht und alle guten Gedanken aus diesem einzigartigen Forum begleiten dich für immer,und ewig!!!
|