AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Hallo an alle!
Ich bin nicht mehr so oft hier im Forum (seit meine Mama gestorben ist), aber bei diesem Thread muss ich auch etwas schreiben.
Wie gesagt, meine Mama ist am 27.04.07 gestorben. Wir waren nicht bei ihr, obwohl wir sie zu Hause gepflet haben, als es passierte. Ich glaube, sie konnte und wollte nicht gehen, solange wir da sind. Sie ist einfach in der Nacht gestorben.
In der darauf folgenden Nacht hatte ich plötzlich das Gefühl von einem kalten "Wind" im Gesicht. Es war weit nach Mitternacht und ich konnte nicht einschlafen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es etwas böses ist, im Gegenteil, es war wie ein Streicheln. Als ich am nächsten Morgen meiner Familie davon erzählte, meinten alle, das es nur Zufall war, oder vom offenen Fenster kam. Später erzählte mir meine Schwester, dass es bei ihr genau so war, nur schon eine Nacht eher.
Ich dachte anfangs, ich hätte mir das nur eingebildet, aber wie ich sehe, geht es vielen Menschen ähnlich.
Ich glaube mittlerweile fest daran, dass sich die Verstorbenen noch einmal "verabschieden" oder nach dem rechten sehen, oder so ähnlich!
Viele liebe Grüße!
Mone
|