Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 20:29
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

Tanja, es freut mich dass Du mit "guten" Gefühlen auf die Beerdigung zurückblicken kannst. Ich mein halt, dass Du Dich an dem TAg wenigstens nicht über eigentliche Nebensächlichkeiten ärgern musstest und alles geklappt hat.

Ich glaub, dass die Trauer erst so richtig kommt, wenn mal der Trubel ein bisschen weniger wird. Trauern ist ja auch wichtig. Der einzige und wirklich klitzekleine Trost in deiner Situation ist wohl wirklich, dass sie nun nicht mehr leiden muss und Du sie nicht mehr leiden sehen musst. Was für eine Ausnahmesituation dass doch war.....aber ich weiß, jetzt ist es nicht wirklich angenehmer.
Aber ich mag mich mit meinen klugen Sprüchen hier gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, steht mir find ich nicht zu weil ich ja deine Situation nun nicht mehr so ganz nachfühlen kann.

Aber jetzt wünsch ich dir erstmal Ruhe und gute Besserung. Kurier Deine Erkältung aus und gönn Dir ein paar Tage "Nix-tun".

Ich find´s toll wie Du das alles bis jetzt gemeistert hast. Und ich find auch Deinen Freund toll, der dir in der Situation eine solche Hilfe ist/sein konnte.

Anna,
mir gehts ganz gut. Naja, Tanja´s Situation hat mich schon wieder gewaltig ins Nachdenken gebracht und macht mich auch traurig.
Trotzdem ist das Thema Krebs in meiner Familie in den Hintergrund gerückt.

Meiner Mutter gehts gut, sie konnte sich gut erholen in der Reha. Nächsten Dienstag kommt sie endlich wieder heim. Sie ist psychisch jetzt sehr stabil und ausgeglichen, ich denke das hilft dass sie nicht so bald Metastasen bekommt!!!
Im Hinterkopf bleibt natürlich irgendwie immer, das 10 Lymphknoten befallen waren und die Chemo nicht geholfen hat.....aber naja, momentan ist ja alles gut.

Sonst bin ich am lernen, ist ja nicht mehr so lang bis zu den Prüfungen und ich hab 6 in 2 Wochen (bäh).

WAs sind die nächsten Untersuchungen bei deinem Vater?? Auch Thorax-CT?

Lg Gabi